UNS
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/uns-brownies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

UNS-BROwnies. Wir sind Mädels zwei noch dazu. Man könnte meinen wir wären überdreht und nervig da liegt man aber falsch! Wir sind einfach happy und haben Spaß am Leben! Nebenbei bemerkt sind wir verrückt(ne echt jetzt wir meinen VERRÜCKT!)nach Salzstangen. Man möchte nicht in UNSerer Nähe sein wenn sie mal leer sein sollten. Außerdem sind wir ETWAAAAS viel zu übertriebene Fans von: Justin Bieber, Eric Saade, Selena Gomez und DEMI LOVATO! Und am wichtigsten ist wir kennen UNS seit der fünften Klasse und sind die SUPERSTEN FRIENDS EVER!!! Und haben UNS echt voll hart viel doll gern lieb! Wenn man uns fragen würde, wie viel Zeit wir miteinander verbringen, würden wir wahrscheinlich antworten zu wenig, was aber i-wie nichtstimmt, weil es 28 Stunden am Tag sind . Abrschließend muss man noch sagen, dass wir super gerne Brownies backen :D Jo. :D

Alter: 17
 

Ich mag diese...
Musiker: Demi Lovato
Justin Bieber
Eric Saade
Selena Gomez
Lieder: Until you\'re mine
Skyscraper
Warrior
Shouldn\'t come back
Really don\'t care
Unbroken
Trainwreck
Gonna get caught
Birthday
Love will Remember
Nothing like UNS
Believe
Fall
Someone New
Manboy
Sendungen: One Tree Hill
wizards of waverley place
Sonny with a chance
Dance Academy
Filme: The Tourist
Fantastic Movie
Fluch der Karibik
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
Camp Rock 2
Camp Rock
Prinzessinnen Schutzprogramm
Mit dir an meiner Seite
Never Say Never
Kill for Me
Mama
Harry Potter
10 Dinge die ich an dir hasse
Schauspieler: Kate Voegele
Kristen Stewart
Cory Monteith
Taylor Lautner
Emma Watson
Tom Felton
Demi Lovato
Selena Gomez
Johnny Depp
Daniel Radcliffe
Bücher: Twilight
die Stadt der verschwundenen Kinder
House of Night
Harry Potter
Autoren: J.K. Rowling
Stephenie Meyers
Caragh O\'Brien
Sportarten: Hip-Hop
Fußball
Sportler: Marco Reus
Christian Wetklo
Roman Weidenfeller
Hobbies: telefonieren
skypen
treffen
übernachten
Horrorfilme gucken
Fotos machen
shoppen
Salzstangen essen
Bloggen
Website ändern
UNS drehen
uns drehen
Schokii essen
Orte: Stadt
Kanada
New York
Paris
Monte Carlo
kerlouan

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung