UNS
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/uns-brownies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hehe

Leben is geeeeil! -der Bruder nervt -die Schwester zickt -die Mutter ist weg -meine hausaufgaben stehen höher als der Schulranzen -die Leute in der Bahn haben mich alle bescheuert an geglubscht! Okay korrigiere: Leben is (ab und an für kurze Momente)ganz ok. Hahaha ne Quatsch ich bin echt super drauf!
UNS Mitglied 1 am 23.8.13 20:32


Bähm!!!

Ich war so bei Hip-Hop und bähm es waren drei Leute da!! Mit mir Karo hat auch gefehlt ( aber es war richtig hart cool!! Jetz lieg ich garnich im Bett meiner Schwester und ipodte Super word ne? Hab euch und dich und MICH ganz doll lieb!!! :**
UNS Mitglied 1 am 23.8.13 20:22


Forever alone :DD

Da UNS-Mitglied Nummer 2-also Karo- krank is muss ich voll forever alone zum Hip-Hop... Wasn scheiß! Aber !HOFFENTLICH! vielleicht is ja emma da
und Hip-Hop wird eh HAMMA
btw... Bustyp heut nich gesehen -.-'
UNS-BROwnie am 23.8.13 14:59


Was NICHT stimmt...

1. Ich tanze peinlich durch mein Zimmer

2. Ich singe total schief und laut Lieder mit

3. Ich bin verrückt

4. Die Nachbarn haben sich beschwert.

5. Die Sonne ist heiß.

 

hahaha :D wenn ihrs checkt natürlich nur

UNS-BROwnie am 22.8.13 19:49


:D

Lol! Heute schule war soo gail! Wir hatten letzte stunde frei und vorletzte hatten wir erdkunde und unsere erdkundelehrerin scheisst so einen zusammen, weil der im unterricht geredet hat. Sein bester Freund lacht sich den arsch ab und noch einer in der reihe. Die werden so raus geschickt und noch zwei andere, die sich nicht mehr einkriegen auch. Nach fünf minuten klopfen die so aber FAAAAAIIL! Die mussten die ganze Stunde auf dem Flur stehen bleiben! Wir haben uns alle so den arsch abgelacht!
UNS am 22.8.13 15:32


Hahaha Fail!

Ich bring heute so Papiermüll raus und hab den ganzen Arm voll. Dann geh ich so durch die Garage-zwänge mich mit dem Müll am Auto vorbei- und als ich dann vor dem Garagentor stand, dachte ich so: FAAAAAAAAAAAAAAIL! Ich hatte vergessen das Tor zu öffnen...
UNS-BROwnie am 21.8.13 21:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung