UNS
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/uns-brownies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR HABEN HERBSTFERIEN!!!!!!!!!!!!! YAYYYY DAS HEIßT!!!

1. Keine hausaufgaben

2. Kein frühes Aufstehen

3. Kein Straßenbahn verpassen 

4. Keine Lehrer

5. HAPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

UNS-BROwnie am 4.10.13 14:51


GENIALER IDEEN DAY :D

Heyyoo UNS-Mitglied 2 war heut wieder da :D hatten soo viele geniale ideen! Z.B. UNS-Hoodies! UNS-T-Shirts und UNS-Armbänder zu entwerfen!! OMG! SUUUUUUUUUUUUUUUUPER IDEE!!!!!!!
UNS-BROwnie am 4.9.13 18:27


CUPnies!

UNS-Mitglied 2 und ich haben CUPnies gebacken und sie haben SCHEUßLICH geschmeckt! Aber es war so abnormal lustig! :D demnach war es alles wert!!
UNS-BROwnie am 3.9.13 19:47


Im Unterricht... ;)

Alle-und damit meinen wir ALLE-waren im Erdkundeunterricht soooo abgelenkt und ham nur noch ein komisches Brabbeln von der Lehrerin verstanden... Auch UNS! Und dann fragt die Lehrerin so: Wo findet unser Wetter denn statt? Konrad: Oben.
Oder etwas später ermahnt die Lehrerin UNS-Mitglied 1(Luise) weil die umgedreht  ist und sich unterhält. :Hört ihr bitte auch mal zu?
Daraufhin dreht sich UNS-Mitglied 1um und meint: Nö.

SOOOOO eine nette Klasse


UNS-BROwnie am 31.8.13 01:24


DEMI LOVATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DEMI LOVATO KOMMT NACH DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMG!!!!UNS FREUT SICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEEEEEEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

woooow.

Heheehehee

UNS-BROwnie am 31.8.13 01:19


Schlauste Familie EVER!!

Vor zwei Wochen erzählt meine Tante von den Ferien auf dem Bauernhof und sagt so: Ja da durfte immer nur eine Kuh gleichzeitig rein... Heute morgen meint mein Vater so: Ja dann fahren wir beide zu dritt zum Media Markt. Hahaha
UNS Mitglied 1 am 24.8.13 14:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung