UNS
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/uns-brownies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
UNS-BROwnie am 24.10.13 20:25


...der ERNST des lebens...

damals... wie ich noch bei alisha war... das warn noch zeiten... mhmm...

hahahha! ich kann dis nich sorry!

ERNST! HAHAHAHAHA!!! 

UNS-BROwnie am 24.10.13 20:18


AHHHH!

UNS MITGLIED 2 WIEDERGEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UNS-BROwnie am 24.10.13 20:08


Frühstück

Mein persöhnliches Lieblingsfrühstück ist Apfel mit Vanillesoße... Schmeckt echt hammermäßig...

Auch geil is natürlich Pfannkuchen oder Waffeln... Oder Obstsalat...

WAS FÜRN SCHEIß SCHREIB ICH EIGENTLICH GRAD?! INTERESSIERT DOCH KEINEN!

 

PS: UNS-Mitglied 2 noch immer ohne Lebenszeichen...

UNS-BROwnie am 5.10.13 09:09


Das Bett...

Jetzt mal im Ernst...(hahaha Alisha! Ernst!) Das Bett ist echt böse oder? Ich meine als hätte es im Sinn einen zu qüalen, denn abends kommt es einem immer vor, als wäre das Bett:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER wenn man dann morgens aufstehen muss, kommt es einem vor, als wäre das Bett:

Dann denk ich mir auch immer nur:

DAS SOLLTE GENAU UMGEKEHRT SEIN!!!!! emotion

 

PS: UNS-Mitglied 2 bleibt unentdeckt...

UNS-BROwnie am 5.10.13 09:05


Reiterferien :D

Heeeeeeeeeeeeeeeeeute fahre ich auf Reiterferien... Vom Organisatorischen war das nicht so durchdacht, aber dennoch. Am Anfang war ich noch total dagegen, aber mittlerweile glaube ich sogar, dass es ganz cool werden kann. Das ich nicht reiten kann ist halt eine Tatsache... Aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister! Also ich lerne dann jetzt reiten und ihr solltet das mit Sicherheit auch mal versuchen :D

PS: UNS-Mitglied 2 kann nicht gefunden werden...

 

UNS-BROwnie am 5.10.13 08:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung